Nun neigt sich auch das Jahr 2011 dem Ende entgegen. Es nähert sich mit großen Schritten das Kalenderjahr 2012. Das Leben wird hektischer, die Zeit scheint rar zu werden. Viele Menschen bemerken dies.

In Deutschland leben wir (noch) in einem der reichsten Länder der Welt. Die zunehmende Globalisierung wird uns zukünftig mehr und mehr herausfordern. Die nächsten Generationen haben zwar keinen Krieg und die Nachkriegszeit erlebt, aber die Anforderungen sind dennoch hoch. Deshalb wollen wir gerade Kindern etwas Gutes zukommen lassen.

weihnachtsmann.jpgWie in jedem Jahr spendete deshalb das Team der NMMN Geldbeträge an Institutionen für Kinder. So freuen wir uns, dass hierunter wieder sind:

Beide Einrichtungen verfügen über Personal, das sich mit unserer Hochachtung rührend um die Kinder kümmert und alles versucht, zu helfen. Michael Schütt: "Wir freuen uns, diese Spende leisten zu können und bedanken uns bei allen Kunden, die diese Tat ermöglichten."

An alle Kunden mit Tarifen für Webhosting, Miet- und Rootserver, Server Housing, Rackspace, Standleitungen, CMS, Webhosting und Newsletter, etc. - wir bedanken uns für die Zusammenarbeit, die uns diese Spenden ermöglichten.

Wir wünschen allen Kunden ein Frohes Fest + Guten Rutsch ins Jahr 2012.