Nun neigt sich auch das Jahr 2010 dem Ende entgegen. Es nähert sich mit großen Schritten das Kalenderjahr 2011. Im Zuge des schwindenden Jahres wird häufig die Frage gestellt, ausgelöst durch ständige Hiobsbotschaften der Medien u.a. in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Kriegsgebiete, "was wird passieren?" Ganz ehrlich - wir wissen es nicht. Die ältere Generation teilt mir häufig salopp mit, früher war Alles besser. Da stellt sich uns die Frage, haben wir Alles oder das etwas Bessere in der Zwischenzeit verloren? Wir hoffen nicht! Somit haben wir die Augen geöffnet und mit den Ohren gelauscht, wo wir Gutes tun können. Häufig ist ein Mangel oder ein Defizit, ohne eine Bewertung abgeben zu wollen, gar keine Tausende von Kilometer entfernt, sondern es liegt quasi vor der eigenen Haustür. Gerade Kinder trifft manche Situation besonders hart. Aber Kinder sind unsere Zukunft, deswegen setzen wir hier unseren Focus.

weihnachtsmann.jpgDas Team der NMMN hat zusammen mit der Geschäftsleitung entschieden, Geldbeträge an 2 Institutionen zum diesjährigen Weihnachtsfest zu spenden. Es handelt sich hierbei um:

Beide Einrichtungen verfügen über Personal, das sich mit unserer Hochachtung rührend um die Kinder kümmert und alles versucht, zu helfen. Michael Schütt: "Wir freuen uns, diese Spende leisten zu können und bedanken uns bei allen Kunden, die diese Tat ermöglichten."

An alle Kunden mit Tarifen für Webhosting, Miet- und Rootserver, Server Housing, Rackspace, Standleitungen, CMS, Webhosting und Newsletter, etc. - wir bedanken uns für die Zusammenarbeit, die uns diese Spenden ermöglichten.

Wir wünschen allen Kunden ein Frohes Fest + Guten Rutsch ins Jahr 2011.